Olaf Lesemann

 

 Auf langjährige Erfahrung kann der gelernte Bankkaufmann (Jahrgang 1965) zurückblicken: Seit über 35 Jahren ist er als Tanzmusiker und Moderator bekannt.

 

Die Gesangskarriere begann er im Alter von 10 Jahren im Göttinger Knabenchor und ist seit Gründung des Chor Belcanto im Jahr 1983 dort als Sänger, Moderator und Solist aktiv.
Als Jugendlicher genoss Olaf den Unterricht vom Gesangspädagogen Felix Dolling und gehörte zu der Zeit auch dem Ensemble der Göttinger Studio-Oper an.

 

 

Olaf Lesemann wird vom Gesangsstudio Torsten Derlin betreut.

 

 

 

Olaf Lesemann ist neben dem Welttanzabzeichen auch selbst Inhaber des deutschen Tanzabzeichens in Bronze, Silber, Gold sowie Gold Star.

Covid 19 und unsere Auftritte:


Wir erleben gerade, wie viele Kollegen auch, den musikalischen Lock-Down.

Dabei würden wir so gerne wieder für Euch auf der Bühne stehen. Ihr fehlt uns!


Unsere Schützenfeste, Kirmessen, Sportler-Bälle oder Verbindungsfeiern, aber auch Eure Hochzeiten .....

Allen Brautpaaren, die sich trotzdem trauen lassen, von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für ein Leben zu zweit - wir sind zumindest in Gedanken bei Euch.


Auf jeden Fall freuen wir uns auf die "Nachhol-Veranstaltungen" - hoffentlich bald. 


Betty, Katharina & Olaf





Kurzurlaub für die Seele mit Betty Bier: 17.07.