Olaf Lesemann

 

 Auf langjährige Erfahrung kann der gelernte Bankkaufmann (Jahrgang 1965) zurückblicken: Seit über 35 Jahren ist er als Tanzmusiker und Moderator bekannt.

 

Die Gesangskarriere begann er im Alter von 10 Jahren im Göttinger Knabenchor und ist seit Gründung des Chor Belcanto im Jahr 1983 dort als Sänger, Moderator und Solist aktiv.
Als Jugendlicher genoss Olaf den Unterricht vom Gesangspädagogen Felix Dolling und gehörte zu der Zeit auch dem Ensemble der Göttinger Studio-Oper an.

 

 

Olaf Lesemann wird vom Gesangsstudio Torsten Derlin betreut.

 

 

 

Olaf Lesemann ist neben dem Welttanzabzeichen auch selbst Inhaber des deutschen Tanzabzeichens in Bronze, Silber, Gold sowie Gold Star.

Covid 19 und unsere Stornogarantie


Wir erleben gerade den musikalischen Lock-Down. Dabei würden wir so gerne wieder für Euch auf der Bühne stehen.

Ihr fehlt uns.


Viele Nachhol-Veranstaltungen sind geplant. Falls auch Sie jetzt einen Auftritt mit uns buchen möchten, geben wir hier unsere Stornogarantie

Sollte die geplante Veranstaltung aufgrund der Pandemie nicht stattfinden können, verlangen wir keine Ausfallgage. 


Zusammen hoffen wir auf baldige Normalisierung.


Bleibt negativ, denkt positiv!


Betty, Katharina & Olaf