Eventsängerin Loraine Doublier

 

Seit 2024 ist auch Loraine Doublier für Showtime "im Einsatz".

 

Wir freuen uns, Loraine als erfahrene Musikerin zur gelegentlichen terminlichen Unterstützung gewinnen zu können.

 

Wie Olaf auch, unterstützt sie im Hauptberuf die genossenschaftliche Finanzgruppe.
Die Solo-Künstlerin ist sonst auf vielen Veranstaltungen als Event-Sängerin zu Hause.

Als Tochter eines Musikers hat Loraine schon früh gesungen und ist so "auf der Bühne einfach zuhause".

 

Ihr Programm reicht von Rock, Pop bis hin zum Schlager und um zünftig zu feiern, fühlt sie sich auch im Dirndl richtig wohl.

 

Seit über 15 Jahren verleiht sie unterschiedlichen Rock- und Tanzbands sowie auch Duo-Formationen ihre Stimme.

In solcher Formation tritt Loraine nun auch an der Seite von Olaf auf und bereichert mit ihrem Repertoire unser musikalisches Angebot. Und wir freuen uns über die zusätzliche terminliche Flexibilität.

 

Auf jeden Fall aber freuen wir uns auf Euch - unser Publikum!

Besuchen Sie Loraine doch einmal auf Ihrer eigenen Homepage: Lorainedoublier.de

Hört einfach mal rein ...

Demnächst: