Das GesangsDuo

Das GesangsDuo SHOWTIME ist im Jahre 2000 aus der gleichnamigen Tanzband entstanden.

 

Obwohl - wie der Name schon sagt - das GesangsDuo Showtime in einer Duo-Besetzung auftritt, besteht das aktuelle Ensemble trotzdem aus 3 Mitgliedern.

 

Olaf Lesemann & Bettina Sauer
Olaf Lesemann & Bettina Sauer

 

 

 

Während der männliche Part von Anfang an von Olaf Lesemann übernommen wird, hat die Frauenstimme gewechselt:

Die Konzertsängerin Johanna Witter und die ZDF-Musicalshowstar-Gewinnerin Anna Maria Schmidt wirkten in der Formation mit.

 

In der Besetzung mit Bettina Sauer, (verh. Bier) und Olaf Lesemann besteht das GesangsDuo SHOWTIME seit dem Jahr 2008.

 

 

 

 

 

Im Jahr 2015 war Bettina etwas weniger auf der Bühne zu sehen, denn ihre kleine Tochter wurde geboren.  

 

Und im Jahre 2016 konnten wir Bettina zur eigenen Hochzeit gratulieren. Aus Bettina Sauer wird jetzt Betty Bier.

 

Und im Jahre 2017 gab es erneut Nachwuchs. 

 

Die Babypause ist beendet, Bettina ist auf der Bühne zurück.

 

Hochzeitssängerin, Tanz- und Unterhaltungsmusik, GesangsDuo Showtime
Katharina Nülsen

 

 

 

Seit 2014 verstärkt Katharina Nülsen das Showtime-Team.

 

Eine zusätzliche "Alternativ-Stimme" an der Seite von Olaf, die so für mehr terminliche Flexibilität des GesangsDuos sorgt, denn mit zwei jungen Müttern "im Team" sind wir so für Ihre Buchungen gut gerüstet.

 

 

 

 

 

Katharina ist ein zweites Mal Mutter geworden: Eine kleine Tochter hat im August 2016 das Licht der Welt erblickt. 

 

Inzwischen ist sie aber längst wieder auf der Bühne zurück!

 

Ein seltenes Bild: Alle 3 zusammen auf der Bühne. Bettinas "Übergabe" zur Babypause
Ein seltenes Bild: Alle 3 zusammen auf der Bühne. Bettinas "Übergabe" zur Babypause