Sie haben sich für uns entschieden! Wie geht es weiter?

Der erste Kontakt verläuft i.d.R. per E-Mail.

Sie entscheiden sich für uns. Hier ist die Rückmeldung per Mail der richtige erste Schritt.

 

Im Anschluß werden wir auf jeden Fall einmal telefonieren um auch ein persönliches Wort zu wechseln und die Details abzusprechen.

 

Hochzeiten sind etwas Besonderes: Wenn terminlich machbar, treffen wir uns mit Brautpaaren die mit uns feiern gerne zusätzlich persönlich. In einem solchen Gespräch können wir uns gegenseitig kennenlernen und Ihre Erwartungen an den Abend und uns klären. Gerne können -wenn bereits bekannt- auch genaue Details zu Moderation, Einlagen, Ehrentanz, Brautstrauß-Werfen usw. besprochen werden.

 

Auf jeden Fall erfolgt ein, zwei Wochen vor dem jeweiligen Termin ein kurzer Anruf von uns, um Ihnen auch Gelegenheit zu geben, eventuelle Änderungen bekannt zu machen.

 

Und dann freuen wir uns gemeinsam auf Ihre Veranstaltung.

 

Waren Sie mit uns zufrieden oder wollen irgendeine Nachricht loswerden - unser Gästebuch freut sich auf Ihren Eintrag.


Und dann haben wir noch eine Bitte in Sachen Photos:

Wenn im Laufe Ihrer Veranstaltung nette Aufnahmen von uns entstanden sind, freuen wir uns über eine Übersendung per Mail. Unsere Homepage freut sich immer über ein paar optische Eindrücke.